Am besten bis morgen?

Am besten mit Termin!

Bei uns sind Bestandskund*innen und Neukund*innen gleichermaßen willkommen. Nach Möglichkeit kümmern wir uns auch um Bikes, die nicht aus dem Hause Burckhardt stammen. Unsere Meisterwerkstatt mit Fort- und Ausbildungsauftrag ist für besondere Herausforderungen besonders gewappnet.
 
Leider aber sind selbst unsere Werkstattmitarbeiter mit nur zwei Händen ausgestattet. Daher unsere Bitte: Wartungs- und Reparaturtermine möglichst früh mit uns absprechen, Anruf genügt: 0511/691771. Oder per E-Mail: werkstatt@fahrrad-burckhardt.de. So können alle Beteiligten stressfrei planen, schrauben, glücklich sein.
 
Nicht immer haben wir sämtliche Ersatzteile vorrätig. Unsere Beschaffungsprofis sind meist jedoch binnen 24 Stunden erfolgreich. Und für ganz Ungeduldige gibt’s ja noch unsere schmucken Leihräder.

Persoenliche Beratung E-Bike-Kauf

Wir nehmen
Beratung
persönlich

Fachhaendler fuer E-Bikes in Hannover

Fachhändler
für E-Bikes
und mehr

Leasing von Fahrraedern und E-Bikes

Leasing kann
so einfach
sein

Ratenzahlung von Fahrraedern und E-Bikes

Zahlen mit
Raten statt
warten